Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#77
Bezüglich der Phileassong-Saga finde ich es von beiden Autoren wahrhaft beeindruckend, sich so ins Zeug zu legen.

Bei Robert Corvus (alias Bernard Craw: ISENBORN!!) kann ich schon gar keine rationale Erklärung mehr finden, wie schnell er in so kurzer Zeit seit 2010 so viele Romane auf den Markt bringen kann.

Jedenfalls gehört die Isenborn-Tetralogie des Phileasson-Zugpferds "Robert Corvus" zu den von mir am meisten gelesenen DSA-Büchern. Ich habe im letzten Hochsommer sogar keine Kosten gescheut, mir die ersten beiden Hörbücher zur Isenborn-Tetralogie zu holen und zu genießen: Ich war überrascht! Mit der sorgsam dosierten Portion unterlegter Musik und Geräuschen erreichen diese Hörbücher ein echtes atmosphärisches Erlebnisniveau!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Boronar - 13.06.2016, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste