Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#86
Den lese ich auch gerade (Himmelsturm). Direkt davor hab ich Teil 1 gelesen und er hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn der Prolog am Anfang nicht so ganz zum Rest passen will (Brutalität).

Liest hier jemand die Romane, der auch die P&P-Kampagne gespielt hat? Wie sehr unterscheiden sie sich? Welche Figuren kommen (bisher) nur in den Romanen vor, welche wurden weggelassen? Wie wird damit umgegangen, dass Spieler einen Part in der Geschichte der Kampagne übernehmen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 21.08.2016, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste