Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#92
Zum zweiten Teil der Reihe gab es letzte Woche die Premierenlesung in Köln.

Den Videomitschnitt, in dem neben der Lesung auch jede Menge Fragen beantwortet und nach einer Bananensaftverkostung auch gesungen(!) wurde, kann man aktuell ganz einfach über die offizielle Homepage erreichen.

Die nächste Lesung findet dieses Wochenende auf der Ratcon in Limburg statt.

Die Frage zu den vorkommenden Charakteren wurde schon mal auf der RPC beantwortet:
Einige der Mannschaftsmitglieder, die in den in den Abenteuerbänden vorkommen, wurden durch andere Personen ersetzt. Es handelt sich dabei um Charaktere die damals von Mitspielern der DSA-Runde von Bernhard Hennen geführt wurden. Um eventuelle Klagen, Ansprüche oder sonstige Querelen aufgrund der Verwendung von Namen und Beschreibungen zu vermeiden, wurden die Bezüge zu diesen Spielercharakteren entfernt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Metibor - 23.08.2016, 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste