Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#94
Danke für den Hinweis, Metibor!

(24.08.2016, 07:33)Rabenaas schrieb: Limburg. LIMBURG! Wieso LIMBURG!!! Das ist doch Käse! [Bild: ugly_smiley_15.gif]

In der Tat! Offiziell ist die Stadthalle Unna wohl nicht mehr verfügbar und Limburg ist recht nahe an dem Kaff, in dem die DSA-Redaktion von Ulisses sitzt, so dass eine "Hauscon" dort Sinn macht. Ich glaube aber, dass erheblich weniger Leute nach Limburg fahren werden, und werde auch nicht da sein. Der Vorteil an Ratingen/Dortmund/Unna war die hohe Bevölkerungs- und damit vermutlich auch hohe Rollenspielerdichte im unmittelbaren Einzugskreis, für mich lag es auch viel günstiger als jetzt Limburg.

Ich habe die ersten 20-30 Seiten von "Nordwärts" nun gelesen und bin... überrascht. Einen ersten Eindruck schildere ich nach den ersten 80 Seiten, die den Prolog darstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Jahnu - 24.08.2016, 17:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste