Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#97
Fantasiewelten werden vor allem durch ihre Stimmung gekennzeichnet. Das ist ihr Wesenskern. Das Aventurien der NLT und früheren Spielhilfen hat eine ganz andere Stimmung, als z.B. Westeros oder Mittelerde. Dieses depressive Parallel-Aventurien für Nihilisten hat mich schon immer abgestoßen. Ich finde das einfach bemüht und albern, und es hat mir nachhaltig die DSA-Romane verleidet.

Kann natürlich sein, dass die Phileassonsage für sich genommen trotzdem gut geschriebene Bücher sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Rabenaas - 29.08.2016, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste