Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#99
Zitat:Weiß jemand, ob es die auch in einer größeren Variante gibt? Oder kommt die aus einer P&P-Publikation?

Die schicke neue Karte ist zum Start der 5. Edition des P&P-Regelwerks vor einem Jahr erschienen, man kann sie aber auch kostenlos von der Homepage von Ulisses laden:

http://www.ulisses-spiele.de/download/18...h_6046.pdf

Wer nicht nach Limburg wollte, sich aber ein bisschen für die Ratcon interessiert, kann übrigens einen digitalen Rundgang machen (eigentlich eher Interviews anschauen):

https://www.youtube.com/watch?v=iRQq9xLGjuE


Ich bin auf Seite 200 und der Roman gefällt mir richtig gut! Unentschiedenen Lesern würde ich aktuell raten, das Buch zu kaufen und je nach persönlichem Geschmack den Prolog (Kritik siehe oben) einfach zu überspringen. Die Handlung des Prologs kann man sich dann in gröbsten Zügen aus einem Gespräch im weiteren Verlauf des Buches erschließen.
Ich werde bei Gelegenheit nochmal etwas zu bekannten Figuren aus der Vorlage im Vergleich zum Roman schreiben, denn die verändern sich zum Teil durchaus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Jahnu - 31.08.2016, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste