Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich habe nun die Silberflamme durch (Band 4 der Weltumsegelung). Das Buch hat echt gefesselt, war wieder super schön es zu lesen.

Diesmal kam es mir so vor, als ob 80% des Buchs über den Fogwulf gingen und nur 20% um Beorn. Das ist auch okay, schließlich ist es auch die Phileason Saga. Bei den anderen Büchern kam mir der Textanteil ausgeglichener vor.

Weiterhin fand ich es gut, dass es am Ende des Buchs einen Gewinner und einen Verlierer gab. Das gab es bei Band 1 und 2 nicht, da haben beide die Queste irgendwie gelöst.

Was mich stört ist die Person der Pandora. Ich meine, spätestens wenn sich Pandora wieder gegen Lenya tauscht kommt es doch raus und damit hat Beorn am Ende verloren.

Wie immer am Ende eine absolute Leseempfehlung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Recke - 10.10.2017, 12:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste