Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(23.06.2017, 21:09)aeyol schrieb: Für die Autoren/den Verlag ist es natürlich doof, wenn Leser erst ganz zum Schluss einsteigen, aber das ist nicht mein Problem.

Nö, wieso?! Es kann durchaus seinen Reiz haben Prequels zu lesen, obwohl man schon weiß, was in Folgebänden geschieht. Im Gegenteil, so zu verfahren ist sogar sinnvoll, weil die Verlage/Autoren dann bei Fortsetzungen mehr Wert auf Qualität legen, da dies ja eine (zusätzliche) Chance ist, Leser zu akquirieren. Oder ist meine Logik fehlerhaft?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von wiese.hano - 10.06.2018, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste