Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Mit "Prequel" meine ich, dass ich halt in eine bestehende Serie mittendrin einsteige und erst später die zeitlich vorher spielenden Bande (die natürlich auch schon vorher erschienen sind) lese und erst später - wenn mir die Geschichte gefällt, lese, was davor passiert ist und was ich meinte, war, dass dieses durchaus auch seinen Reiz haben kann.

Und natürlich stimme ich mit dir überein, dass es schade um eine gute Reihe wäre, wenn diese vorzeitig eingestellt wird, weil der erste Band einen so geringen Absatz gefunden hat, was wie du sagst, daran liegen kann, dass Leute mit dem Kauf warten, bis die Reihe komplett ist.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von wiese.hano - 17.06.2018, 14:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste