Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Hallo Leute, habe mir auch bei ebay einige Bücher geholt und gelesen.

Ich schreibe zu jedem Buch nur mal kurz einen Einzeiler und meine persönliche Note

Im Schatten der Dornenrose: Die Ereignisse in Oron werden auf grausame Art beschrieben. Das Finale war nicht so meins, daher eine 3+
Das Greifenopfer: Mal wieder schön etwas von Orks und Krallulatsch zu lesen 1-
Das Daimonicon: Ein gänzlich anderer Schreibstiel im Vergleich zu normalen DSA Romanen. Stufe 1 Schwarzmagier erbt Turm seines Onkelchens 3+
Löwin und Mantkor: Schöne Reisewege. Wer die G7 gespielt hat wird sich an einige Orte erinnern. Besonders der kleine Drache war putzig 2+
Die Königslarve: Karl-Heinz Witzko mag seine Fans haben. Ich finde ihn unlesbar. Abgebrochen 5-
Westwärts Geschuppte!: Ich hatte mir viel von versprochen. Es gab ein paar Lacher, aber das Buch zu lesen war sonst recht öde. Ich werde kein Witzkofan: 4
Caldaia: Globule aus den Magierkriegen kommt ins heutige Aventurien Solider Lesestoff. 3
Die Paktierin: Ich glaube Dietmar Preuß hat irgendwie sexuelle Probleme. Andauernd wird gevögelt. Das hat genervt. Ich fand den Handlungsstrang und seinen Schreibstiel aber trotzdem so gut, dass ich mir noch Hohenhag geholt habe (bisher ungelesen). 2
Das Wirtshaus zum lachenden Henker: Hat mir gefallen. Kann man empfehlen 2-
Das Ferdocker Pergament: Teilweise etwas langatmig, aber auch witzig. auch ne 2-
Lichter Tag: Fand ich öde. Ich mag keine diplomatischen Spielchen. Fehlkauf für mich. Habs abgebrochen 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Aridor von Beilunk - 27.08.2018, 22:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste