Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Sie lagen über ein Jahr im Regal (._."), aber ich habe endlich damit begonnen, Alriks Romane chronologisch nach Erscheinung zu lesen. Mit "Zeit der Gräber" bin ich durch, heute habe ich "Die Löwin von Neetha" angefangen.

Zu ersterem muss ich sagen, dass es mir leider nicht sonderlich gut gefallen hat. Irgendwie hat da nicht viel zusammengepasst. Besonders atmosphärisch fand ich es auch nicht geschrieben, wenn es schon um den Besuch eines Boronackers in den Namenlosen Tagen geht. Zudem wirkten etliche Wendungen arg konstruiert, um auf einen gewissen Punkt hinauszulaufen.

Pluspunkt: Im Roman wird so manches angeschnitten, was wir gerade in der P&P-Runde erleben. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 22.10.2018, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste