Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Hatte Hennen die Kampagne nicht sogar (mit)geschrieben? :think: Keine Ahnung, wie ausgearbeitet Phili dort ist, vlt. wollte er nicht noch mal den gleichen Charakter schreiben. Und wenn Corvus die Kampagne gespielt hat, ist er mit Phili vlt. auch so vertraut, dass er lieber die anderen Mitglieder der Ottajasko in den Fokus nimmt. Ist natürlich etwas schade für alle, die die Kampagne nicht kennen (ich auch nicht). Würde auch gern mehr vom Vorzeigethorwaler schlechthin lesen. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 29.01.2019, 09:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste