Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Hinter Bernard Craw steckt im Übrigen auch der gleiche Autor wie hinter Robert Corvus - beides Pseudonyme. :)

Wo wir gerade dabei sind, ich wollte ja noch was zu "Totenmeer" schreiben...

Nach dem eher langweiligen Abstecher nach Maraskan hat mir der Ausflug ins Tangmeer wieder deutlich besser gefallen. Auch wenn der Fokus diesmal - vor allem in der ersten Hälfte - sehr stark auf Beorns Truppe liegt, gibt es auf beiden Seiten interessante Entwicklungen, sowohl charakterlicher als auch gruppendynamischer Natur. Die Antagonisten fand ich ziemlich gut, auch wenn ich den Endkampf und das Geschehen danach gern noch etwas ausführlicher gehabt hätte. Das wurde dann ziemlich schnell abgehandelt, so dass ein wenig der Eindruck entstand, die Bösen wären um die verdienten Konsequenzen fast drumherum gekommen.

Nichts desto Trotz war ich gut unterhalten und dass ich nun direkt im Anschluss mit "Rosentempel" fortfahren kann, ist eine schöne Begleiterscheinung der Erscheinungsverzögerung von "Totenmeer". :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 18.03.2019, 09:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste