Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(18.03.2019, 20:40)aeyol schrieb: Ich hab den auch in eher schlechter Erinnerung. Sofern davon überhaupt etwas hängen geblieben ist. Der stammt ja auch aus der Zeit, in der manchmal die Beschreibungen und Charakternamen auf dem Buchrücken gar nichts mit dem DSA-Romaninhalt zu tun hatten, nicht? :P
Es war einer der ersten DSA-Romane, ja. Aber bei allen, die ich gelesen habe, stimmt die Buchrückseite sehr gut mit dem Inhalte überein.

Das einzige, was mich an einer Neuauflage vom tollen Roman "Der Scharlatan" von Ulrich Kiesow stört: da hat das Titelbild so gar nichts mit dem Inhalt zu tun, nichtmal mit dem Genre (Scifi statt Fantasy). Ich habe mir daher billig eine gelesene Originalausgabe bestellt, als ich mal zu viel Geld hatte. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Frudelfius - 18.03.2019, 21:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste