Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Mit "Rosentempel" bin ich jetzt fast durch. Wobei der namensgebende Tempel bisher noch nicht vor kam. :silly:

Von dem Band bin ich ziemlich begeistert. Der Fokus liegt wieder mehr auf Phileassons Gruppe, auch vom Drachenführer bekommt man persönlichere Einblicke, wobei es auch gerne noch mehr hätte sein können. Aber insgesamt gefällt mir, welche Leute wie intensiv behandelt werden.
Zwar bin ich eigentlich nicht so der Fan von orientalischen Settings, aber hier ist es ok für mich. Wahrscheinlich, weil die Protagonisten nicht aus der Gegend stammen. :D

Besonders positiv angetan bin ich vom Buch, weil es mich an zwei Stellen emotional gut erwischt hat und ich feuchte Augen hatte. ^^

Bin jetzt gespannt aufs Ende, auch wenn ich befürchte, dass es wieder recht gehetzt abgehandelt wird.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 04.04.2019, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste