Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Hehe, schätze wir sind jetzt etwa gleich weit, und ich kann dem Geschriebenen nur zustimmen.

Wieder sehr schöne Darstellung der Szenerie. Ich bereue es gerade kein bisschen, diese Romanreihe angefangen zu haben - so eine spannende Rundreise um Aventurien!

Beim Namen Melikae wurde ich stutzig - hat mich an Drei Nächte in Fasar erinnert, das ich vor xx Jahren gelesen habe. Ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß ob es mir heutzutage gefallen würde - aber ich nehme an, es ist die selbe. Aus anderen Geschichten bekannte Charaktere finde ich bislang recht gut eingebunden (wie die Echsen auf Maraskan).

Azrubats Aktion ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 04.04.2019, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste