Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Dazu sage ich jetzt lieber nichts. ;)

Zidaines "Aktion" hat damit auch zu tun, ja, ist aber eher Ursache für die berechenbare Wirkung (seitens Storytelling, meine ich). Zidaine finde ich als Charakter jedenfalls nach wie vor spannend. Weil ich's ihr einerseits gönne, dass sie ihre Rache erfolgreich ausleben kann, andererseits hatte auch Praioslob dazu ein paar nicht vollkommen unkluge Worte geäußert. Das Resultat war für mich - für einen DSA-Roman wiederum gerade nicht vollkommen vorhersehbar. Hätte auch anders enden können, und diesen Bruch fand ich positiv.

Dass Phileassons Ottajasko demnächst (weibliche) Verstärkung bekommt halte ich jedenfalls für "zu" berechenbar, ahnte es schon als Beorn diese Aranierin für sich gewonnen hat.

Aber ich finde es dennoch interessant, wenn die Gruppenkonstellation mal wieder etwas angepasst wird. :yes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 04.04.2019, 21:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste