Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(04.04.2019, 19:21)aeyol schrieb: Beim Namen Melikae wurde ich stutzig - hat mich an Drei Nächte in Fasar erinnert, das ich vor xx Jahren gelesen habe. Ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß ob es mir heutzutage gefallen würde - aber ich nehme an, es ist die selbe. Aus anderen Geschichten bekannte Charaktere finde ich bislang recht gut eingebunden (wie die Echsen auf Maraskan).

Auf der Webseite der Buchreihe gibt es dazu ein paar Zeilen. Lohnt auch für die anderen Bücher, da mal reinzulesen, man erfährt ein bisschen was zum schreibtechnischen Hintergrund der Bücher.

http://www.phileasson.de/ph_roman_7.shtml

Bin nun ganz kurz vorm Ende.

Und zum Thema Azrubat: Nun. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 09.04.2019, 08:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste