Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Schade, Anfang September sollte ja eigentlich der nächste Band der Phileasson-Saga, Elfenkrieg, erscheinen. Das wurde auf 9. März 2020 verschoben. Der Nachfolgeband, Echsengötter, hat lt. Amazon (noch) das gleiche Veröffentlichungsdatum, bezweifle aber, dass zwei Bände gleichzeitig rauskommen. ^^

EDIT: Kleine Ergänzung/Korrektur aus Roberts Newsletter:

https://www.robertcorvus.net/rc_ec_26.shtml schrieb:Leider gab es etwas Verwirrung um den Veröffentlichungstermin des  achten Bandes,  Elfenkrieg. Dieser wurde online (aber nicht auf phileasson.de) oft mit Anfang September 2019 angegeben. Tatsächlich wird das Buch am 9. März 2020 erscheinen. Gegenwärtig ist für den  neunten Band, Echsengötter, mancherorts dasselbe Datum genannt, er wird aber voraussichtlich im Herbst 2020 kommen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 23.08.2019, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste