Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Zum Thema "zieht sich ganz schön" - das macht die Phileasson-Saga natürlich streckenweise auch. Es gab zumindest ein Buch, wo ich das Gefühl hatte, dass eine der konkurrierenden Gruppen das ganze Buch über eigentlich überhaupt nichts "gemacht" hat. :shy:

Westwärts, Geschuppte ist Geschmackssache und spaltet die Leser. Ich fand es amüsant, aber natürlich auch wahnsinnig albern. Es spiegelt eben eine extreme Perspektive und Albernheit, die sich in vielen Details auch innerhalb der Spielwelt findet - man beachte bestimmte Ortsnamen auf der Aventurienkarte, oder bestimmte NPC-Namen. Wäre jedenfalls kein Roman, den ich jemandem empfehlen würde, der ein Gefühl für Aventurien bekommen möchte und stimmungsvolle Fantasy lesen möchte. Ganz sicher nicht für jeden was.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 12.09.2019, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste