Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Mir gefällts bisher ziemlich gut, wobei ich erst ein Viertel oder so hinter mir hab. Beorn wurde gerade auf der Mauer stationiert. Mir hat der Prolog gefallen, der einem Vascal etwas näher gebracht hat. Ok, bis auf ein Kapitel gab es von Alseif bisher nichts (und es ist im Grunde auch nicht viel passiert, außer einen Faden aus eben jenem Prolog aufzunehmen), aber da bin ich gespannt, wie das weitergeht.

Ja, Beorn hat gerade mehr zu tun, aber der Name des Buches ist halt auch "Elfenkrieg" und nicht "Bettlerkarawane". :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 17.06.2020, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste