Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(05.07.2020, 16:07)Alrik Alrikson schrieb: Achso, das Buch habe ich gelesen. War mir entfallen, dass es irgendwie ein Doppeband ist.
Die Taschenbuchausgabe ist in zwei Bände gegliedert ("Dämmerung" und "Nacht"). Es ging aber um die Ausgabe im Rahmen der gesammelten Werke von Ulrich Kiesow, ich nehme an, die ist Hardcover, ein Band "Das gebrochene Rad" und ein Band andere Werke ("Die Gabe der Amazonen", "Der Scharlatan" und "Der Göttergleiche"). Ich vermute allerdings, dass "Das zerbrochene Rad" den zweiten Band dieser Ausgabe ausmacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Frudelfius - 24.07.2020, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste