Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
:D

Ja, das ist etwas seltsam. Dass Hennen - nach dem er damals die Kampagne aus des Foggwulfs Sicht gemacht hat - nun lieber die andere Seite beleuchtet, kann ich durchaus nachvollziehen. Jetzt kann ich mir halt vorstellen, dass zum einen Hennen einfach der viel erfahrenere Autor ist und so einfach mehr in einer gewissen Zeit schreiben kann als Corvus, und zum anderen es wahrscheinlich auch einfacher ist, quasi einen Blinden Fleck (Beorns Geschichte) auszugestalten, als eine "fertige" Geschichte, die auf konkrete Punkte zulaufen muss, kreativ auszuschmücken, ohne Kenner und Fans der Kampagne ratlos zurückzulassen bzw. das Material an sich zu verbiegen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 25.09.2020, 07:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste