Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich bin immer noch dran. Das ist einerseits natürlich dem Home Office geschuldet, so dass die täglichen 20 Minuten Lesezeit morgens in der Bahn wegfallen. Andererseits aber auch dem, dass ich die erste Hälfte vom Buch nicht sonderlich spannend oder interessant fand - zumindest nicht in der Gesamtheit. Einzelne Kapitel stechen hervor, wenn mal eine Beschreibung besonders gut gelungen ist oder ein Handlungsstrang das große Ganze ansprechend voranbringt.
Jetzt zu Beginn der zweiten Hälfte nimmt es aber tatsächlich an Fahrt auf und es wird mMn interessanter. Mal sehen, ob sich das bis zum Ende durchzieht.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 14.05.2021, 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste