Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Hehe nee - ich will bloß nicht zu sehr hinterher eiern mit dem Lesen :D
Zitieren
Zur Info, nächsten Montag (10.01.2022) erscheint mit "Nebelinseln" der 10. Phileasson Band

Ich habe ihn schon vorbestellt :)
Zitieren
Ist eigentlich bekannt, wie viele Phileasson-Bände es geben soll?
Zitieren
12 :)

Und danke für die Info, Recke! :ok:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich finde es wundervoll, dass die Saga zu Ende geführt wird :)
Zitieren
Ja, absolut. Ich freu mich auch schon sehr auf den Abschlussband der Jurga-Saga, mit dem nach all den Jahren auch niemand mehr gerechnet hat. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Was ist die Jurga Saga?
Zitieren
Ok, offiziell "Hjaldinger Saga". :D

Band 1: Glut, Band 2: Sturm, und nun nach 15 Jahren Band 3: Eis

Eis ist sogar vor drei Wochen schon erschienen und von den alten beiden Bänden gibt es Neuauflagen.

Ich sehe gerade, dass es auch Romane zu Pardona gibt, geschrieben von Mhaire Stritter (Orkenspalter TV). :shock: Zwei sind schon erschienen, der dritte Band kommt Ende Januar.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(05.01.2022, 16:32)Alpha Zen schrieb: Ich sehe gerade, dass es auch Romane zu Pardona gibt, geschrieben von Mhaire Stritter (Orkenspalter TV). :shock:

Und auch verkörpert von derselben. :D
Zitieren
Ach das ist schön, wenn man grad krankgeschrieben ist und dann gerade passend so ein Buch erscheint, das man lesen möchte. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste