Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Da fällt mir ein dass ich in der alten Wohnung noch einen ganzen Schwung DSA-Romane liegen habe. Da ich nach und nach meine Sammlung auflöse kann ich gerne mal schauen ob da der eine oder andere Roman dabei ist den Du suchst, wenn Du da was spezielles im Auge hast. Muss allerdings dazu sagen dass nach meinem Auszug mein Vater gerne ab und an mal in der Wohnung geraucht hat und die Bücher daher vermutlich nicht mehr so "frisch" sind. all zu schlimm wird es nicht sein, aber ich wollte es nur gleich dazu anmerken.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste