Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(06.05.2022, 12:37)Hirnkästchen schrieb: Ja, also, das wäre natürlich cool, aber jetzt direkt einen "Favoriten" bzw Wunsch habe ich nicht. Falls ich was haben sollte, würde ich mich mal melden, sofern ich darf.

Ich meine, wenn du was hast, das du loswerden willst (das Rauchen stört mich jetzt weniger), dann gern mal per PN. Finden wir sicher eine Übereinkunft.

Klar, melde Dich dann grad. Kann dann zwar immer etwas dauern bis ich ne Antwort habe weil ich nicht mehr all zu oft in's Elternhaus komme, aber ich gebe Dir dann gerne schnellstmöglich Rückmeldung.
Da kommen wir sicher irgendwie auf einen Nenner :) Es gibt ein paar einzelne die ich gerne behalten möchte, aber da sind sicher mehrere die ich nicht mehr brauche.
Meld Dich dann grad.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste