Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(06.05.2022, 13:13)Alrik Normalpaktierer schrieb: @Kjaskar: Hast du auch "Die Hand in der Finsternis"? Nicht, dass ich es dringend suchen würde - und den anderen DSA-Roman desselben Autors fand ich auch nicht so prall - aber er spielt in Thorwal und deswegen denke ich, als Schicksalsklinge-Forist sollte ich den eigentlich kennen ;-)

Hmm, ich kann mich nicht erinnern dass ich den habe, geschweige denn dass ich ihn gelesen hätte. Aber ich schaue nächstes Mal gerne nach, wenn ich wieder mal bei den Eltern bin. :)
Ich hätte die damals wirklich inventarisieren sollen :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Kjaskar - 06.05.2022, 13:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste