Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich erinnere mich da auch an eine sehr "schwankende Qualität", natürlich nur nach meiner subjektiven Meinung.
Es gab da wirklich ein paar sehr gute die ich gerne in Erinnerung behalte. Der erste der mir hier einfällt ist "Das Galgenschloss". Das Buch fand ich richitg gut. Auch die Answin und Galotta-Romane habe ich regelrecht verschlungen und bedaure bis heute dass die Reihen nicht abgeschlossen wurden. Irgendwie fand ich es total spannend klassische Schurken mal von einer anderen Seite zu betrachten und es war fast wie ein persönliches Experiment die ewigen Bösen mal von einer Seite zu sehen die schon fast Verständnis in mir geweckt hat. Spannend.

Dann gab es auch ein paar Romane die ich persönlcih schon fast als Frechheit bezeichnen möchte.
Darunter zähle ich vor allem:
- Der blinde Schrat
- Hohenhag
Ich freue mich aber für jeden der die Romane gut fand.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Kjaskar - 07.05.2022, 08:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste