Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ja, in der Tat! Danke für die Zusatz-Information. Der Name dieses Rituals sagt mir gar nichts. Ich kannte nur das Gefäß der Jahre und Immortalis Lebenszeit, sowie natürlich die Altersresistenz von beispielsweise eigeborenen Hexen.
Lustig eigentlich - im Spiel selbst habe ich mich nie weiter direkt mit Unsterblichkeit beschäftigt, abgesehen von der Borbaradkampagne, wo ich aber nicht mal eine eigeborene, sondern eine "normale" Hexe gespielt habe und nur gegen Unsterbliche gekämpft wurde. :)

Ich denke allerdings auch, dass Unsterblichkeit etwas ist, was Nichtspielercharakteren vorbehalten sein sollte.

edit: Achja schau mal, hier gibt's ein Interview mit der Autorin u.A. dieses Romans: https://www.eskapodcast.de/2022/06/05/fo...interview/

nochmal edit:
Ach witzig. Jetzt fällt mir ein, dass die Magierin A'Sar mich damals inspiriert hat, für meine eigene Welt ein ganzes Volk namans Asár zu schaffen (mittlerweile heißen sie einfach Asar), die ebenfalls alle weißhäutig sind ... allerdings sind das Vogelmenschen mit Gefieder statt Haaren. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 18.06.2022, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste