Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ja, das ist leider auch mein größter Kritikpunkt an den Charakteren. Der Titelheld ist meistens halt mehr oder weniger da, das wars. Wobei er im letzten Band doch etwas mehr "Pagetime" hatte und man auch etwas andere Seiten an ihm sehen konnte. Ich bin mal auf den Prolog des nächsten Bands gespannt, da soll die Geschichte zwischen Beorn, Philli und Beorns Schwester erzählt werden. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 24.09.2022, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste