Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(11.02.2023, 16:37)Alpha Zen schrieb:
(11.02.2023, 13:13)aeyol schrieb: Meines Wissens ist Hennen für die „Sicht“ von Phileasson bzw. dessen Kapitel verantwortlich …

Ne, genau umgedreht, Corvus schreibt Phileasson, Hennen Beorn. :)

Ups - hast du dafür vielleicht auch eine ganz konkrete Quelle/Link? Ich habe spontan zwar die Autorenseite hier gefunden: http://www.phileasson.de/ph_autoren.shtml - aber da steht es nicht explizit. Natürlich sind die genannten Lieblingsfiguren der Autoren aber ein Indiz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 11.02.2023, 19:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste