Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ausgerechnet Corvus den ich nur für seine düsteren DSA-Geschichten kenne erzählt den strahlenden Phielasson ...
(Das wäre so als würde Bennen über Kapitän Nemo und Corvus über Pihleasson Fock schreiben.)
Das mag sicherlich beabsichtlich sein, aber als Leser aller DSA-Bennen-Romane besitzt jener eine völlig anderen Stil als Corvus.
Die Saga in Romanform gibt natürlich die Möglichkeit der Figur Beorn und Truppe mehr Platz zugeben - sind diese ja im Rpg die bösen Rivalen, deren eigne Abenteuer oft nur vom Hörensagen mitbekam.
Ich glaube es war Corvus düsterer Stil, der mich auch vor den Romanen abschreckte - und die Überlänge von 12 angekündigten Bänden.

Schade.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von zakkarus - 12.02.2023, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste