Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich bin jetzt beim dritten Pardona-Band mitten drin und kann nachvollziehen, wieso es hier schon als "too much" kritisiert wurde.
Bei Band 1 und 2 fand ich es noch ok, aber im dritten Band wirds mir auch etwas arg übertrieben. Für mich liest der sich auch nicht mehr so gut und spannend wie die ersten Bände, weil mir zuviel "tell don't show" passiert. Bzw. wird einfach vieles "nacherzählt", es gibt wenig tatsächlich aktive Handlung, weil soviel Zeit einfach nur erzählerisch zusammengefasst wird. Das Format passt für mich weniger zu dem, was die vorherigen Bände geboten haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 23.06.2023, 11:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste