Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(28.08.2023, 09:23)Alpha Zen schrieb: König der Meere, der 12. und damit letzte Band der Phileasson-Saga-Romane, erscheint am 13. September. :jippie:

Ein bisschen schade find ich, dass (Stand jetzt) die beiden Autoren diesmal wohl nicht auf dem Festival Mediaval sein werden, um den Roman per Lesung vorzustellen. Das war die letzten Jahre immer ein schönes Highlight für mich, vor allem durch die anschließende Fragerunde und die persönlichen Gespräche, mitunter gemütlich bei ner Tasse Tee wie letztes Jahr. :sad2:

Ist die Romanreihe wirklich empfehlenswert? Die Rezensionen waren ja durchaus durchwachsen. Von genial bis Schundroman war da alles dabei. Ich habe das anfangs intensiv verfolgt, dann aber aufgrund der Rückmeldungen davon abgesehen. Bernhard Hennen habe ich als Autor positiv in Erinnerung.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von turrican - 28.08.2023, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste