Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Danke Dir   :thx:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Danke :)
Zitieren
Mirage: Arcane Warfare  gibt es noch bis morgen, 19 Uhr kostenlos bei Steam.

Und  SteamWorld Dig  gibts bei Origin "auf's Haus" ;)
Zitieren
The Walking Dead: Season 1  gibt es bis Samstag, 19 Uhr  kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key).

Und  Monaco: What's Yours Is Mine  gibts noch bis morgen, 19 Uhr kostenlos auf Steam.
Zitieren
Psychonauts  gibt es noch bis Samstag, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle.
Zitieren
Bis Donnerstag 21.9. kostenlos bei Steam:
The Huntsman: Winter's Curse http://store.steampowered.com/app/446990...ers_Curse/   (Book 1)


Geht wohl ein bisschen in Richtung Child of Light, eher so ein Gelegenheits-Rollenspiel mit Kartenspielelementen, aber schöner Grafikstil.

edit: Mir scheint, das ist ein bisschen sowas wie Skilltree Saga (was ich nicht gespielt habe). Mir ist es direkt nach dem ersten Kampf gecrasht.
Zitieren
Bei  GOG gibt es Oddworld: Abe's Oddysee gratis bis Donnerstag, 15 Uhr. Fröhliches Mudokon-Retten ;)
Zitieren
(19.09.2017, 15:43)Faenwyn schrieb: Bei  GOG gibt es Oddworld: Abe's Oddysee gratis bis Donnerstag, 15 Uhr. Fröhliches Mudokon-Retten ;)


Bei Steam gibts das auch grad kostenlos. Das finde ich toll, wenn beide Plattformen sowas zugleich kostenlos anbieten. :)
Zitieren
Outlast - Deluxe Edition gibt es bei  Humble Bundle noch bis Samstag, 19 Uhr umsonst (Steam Key).
Zitieren
Heute gibt es Fallout Teil 1 kostenlos bei Steam: http://store.steampowered.com/app/38400/...ying_Game/ :)
Zitieren
Civilization 3 Complete  gibt es bei  Humble Bundle noch bis morgen, 19 Uhr, kostenlos (Steam Key)
Zitieren
Stronghold HD und A.D. 2044  gibt es bei GOG bis Donnerstag, 14:00 Uhr kostenlos (oben auf das Banner klicken)
Zitieren
(24.10.2017, 14:10)Faenwyn schrieb: Stronghold HD und A.D. 2044  gibt es bei GOG bis Donnerstag, 14:00 Uhr kostenlos (oben auf das Banner klicken)

Cool, danke für den Hinweis! War heute schon auf GOG gewesen, habe aber irgendwie das Talent, solche Angebote zu übersehen. :rolleyes:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Danke :)
Zitieren
Danke :thx:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Watch Dogs  gibt es ab morgen, 7. November, 17 Uhr bis zum 13. November, 17 Uhr kostenlos bei Uplay :D

Quelle: Twitter von Ubisoft
Zitieren
Auf GOG.com gibt es derzeit Syberia kostenfrei.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Danke :wave:
Zitieren
Auf Origin gibt es derzeit Plants vs. Zombies GOTY-Edition zum kostenlosen Download.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Cool, danke für den Hinweis. Das lad ich mir gleich mal runter. Hab ich irgendwann mal ne Demo von gezockt, war irgendwie ganz witzig. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste