Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
#41
Geil! Das wollte ich immer schon mal spielen. Danke!!!
Zitieren
#42
Na, da bin ich ma gespannt...
Zitieren
#43
(14.02.2014, 20:58)Winnowill schrieb: Ganz einfach:)

Du gehst auf folgende Seite: https://secure.gog.com/account oder einfach auf den Reiter ganz oben "My Account"

Hier siehst Du unter My Games alle Spiele, die Du bei gog geholt hast.
Dann gehst Du auf Dungeon Keeper und klickst dann auch Windows Installer, English.
Das wars :)
So schlau war ich gestern auch schon. Ich habe zwar eine Menge free games da stehen, aber Dungeon Keeper ist nicht dabei :(

Edit:
ok mein Fehler, war das letzte mal nur mit nem kleinen Webbrauserfenster da und da hat er mir auf der Startseite den "Get it Now" Button nicht angezeigt. Aber jetzt erscheint das Spiel auch bei mit :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#44
boah ich bekomm ne kriese. Jetzt will ich den Installer runterladen und bekomm ne Fehlermeldung vom Browser:

Zitat:Fehler: unbekanntes Protokoll

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (gogdownloader) mit keinem Programm verknüpft ist.

Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können.

jemand ne Idee?

Edit:
und wieder war ich etwas zu vorschnell, ich hab den GOG Downloader installiert und jetzt geht alles^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#45
Das Spiel muss dann aber unter der DOSBox laufen, oder? Ich hatte mir das Spiel damals bei Release irgendwann Ende der 90er gekauft und meine mich zu erinnern, dass es (bzw. ich es) über DOS gestartet habe. Naja, jetzt fristet es sein Dasein im Keller, wie passend. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#46
Ja es startet sich direkt in einer vorkonfigurierten DosBox :)

kann man das Spiel eigentlich Pausieren?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#47
Hachja Dungeon Keeper 1, leider nie durchgespielt ein Level war mir dann zu schwierig.
Aber DK habe ich sehr geliebt, werde demnächst bei einem Kumpel DK 2 LAN spielen und mir dabei auch mal War for the Overworld persönlich zu gemüte führen.
Zitieren
#48
(15.02.2014, 12:32)tommy schrieb: Ja es startet sich direkt in einer vorkonfigurierten DosBox :)

kann man das Spiel eigentlich Pausieren?

Ich meine schon, zumindest konnte man damals schön alle geplanten Räume "anzeichnen" und die Imps dann nach Pausierung zum Buddeln schicken, ohne dass diese schön während der Planung loslegten. Versuch ´s mal mit "P".
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#49
vielleicht sollte ich echt mal das Handbuch lesen. Aber bisher macht es aufjeden Fall spaß, auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#50
So schau mir gerade das Handbuch an und was sehe ich da? "You can also play the game in high resolution by pressing ALT-R." kann ich nur empfehlen, sieht gleich um längen besser aus ;)

Edit:
Zoomen und drehen geht übrigens indem man STRG gedrückt hällt und dann die entsprechenden Pfeiltasten Drückt.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#51
Danke für die Info ;)
Zitieren
#52
Na toll - ich kann das nicht. Hab jetzt schon die zweite Mail von gog zum Download erhalten - jedesmal wieder "too busy". Keine Chance...
Zitieren
#53
Mist, hab mir zu viel Zeit gelassen, nun hab ichs verpasst. Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass ich das Spiel mal intensiv gespielt hätte. Wäre wohl beim Antesten geblieben. Hab noch so viel Ungespieltes hier rumliegen...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#54
(17.02.2014, 11:12)Alpha Zen schrieb: Mist, hab mir zu viel Zeit gelassen, nun hab ichs verpasst. Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass ich das Spiel mal intensiv gespielt hätte. Wäre wohl beim Antesten geblieben. Hab noch so viel Ungespieltes hier rumliegen...

Im Endeffekt geht es mir nicht anderst ^^
Reingeschaut,ein oder zwei Stunden gespielt,und nun ist's Archiviert...aber,was man hat das hat man :P

Manchmal wünschte ich mir man käme nicht so einfach an soviele Spiele heran,angespielte Spiele werden immer mehr,und durchgespielte immer weniger bei mir.
Das war früher irgendwie schöner,ein oder zwei Spiele,die gespielt bis sie wirklich ausgelutscht waren,und dann mal in nen Laden und ein neues gekauft.

Denke das bringen GoG,Steam etc einfach mit sich,hier ein Angebot mitgenommen,da mal was.
Könnte wetten dass es 90% der heutigen Spieler so geht.
Totale übersättigung und im Endeffekt viele unnötige Käufe.
Zitieren
#55
ich hab es schon fast durchgespielt, ist eigentlich ganz lustig wenn man den dreh erstmal raus hat^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#56
(20.02.2014, 06:12)Korgoth schrieb:
(17.02.2014, 11:12)Alpha Zen schrieb: Mist, hab mir zu viel Zeit gelassen, nun hab ichs verpasst. Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass ich das Spiel mal intensiv gespielt hätte. Wäre wohl beim Antesten geblieben. Hab noch so viel Ungespieltes hier rumliegen...

Im Endeffekt geht es mir nicht anderst ^^
Reingeschaut,ein oder zwei Stunden gespielt,und nun ist's Archiviert...aber,was man hat das hat man :P

Manchmal wünschte ich mir man käme nicht so einfach an soviele Spiele heran,angespielte Spiele werden immer mehr,und durchgespielte immer weniger bei mir.
Das war früher irgendwie schöner,ein oder zwei Spiele,die gespielt bis sie wirklich ausgelutscht waren,und dann mal in nen Laden und ein neues gekauft.

Denke das bringen GoG,Steam etc einfach mit sich,hier ein Angebot mitgenommen,da mal was.
Könnte wetten dass es 90% der heutigen Spieler so geht.
Totale übersättigung und im Endeffekt viele unnötige Käufe.

:up: Geht mir genauso. Klar, bei "gibts kostenlos" sind alle schnell dabei - auch wenn's einen sonst kaum interessieren würde. Die "Worlds of Ultima" z.B. verstauben bei GoG auch im Regal.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#57
Ich habe es mir als Sicherheitskopie für den Tag gezogen, an dem PC-Geräte gar keine CDs mehr lesen können.
Die Aktion war aber wohl vor allem eine schlaue Marketing-Antwort von GoG auf das kritisierte Handyspiel von EA. So bleiben Gut und Böse klar zu erkennen. ;)
Zitieren
#58
Unwahrscheinlich, dass GOG so eine Aktion durchführen könnte ohne den Segen des Rechtinhabers, der da heißt EA.

In der Ankündigungsnews wurde EA namentlich genannt, mit dem Zusatz "our friends". Ich glaub nicht, dass GOG denen einen Haufen vor die Tür setzt. EA gehört zu deren kooperativsten Oldie-Anbietern. Gerade Dungeon Keeper, aber auch Wing Commander oder Privateer wurden bspw. nachträglich mit den Add-ons aufgewertet. Für alle, ohne Zusatzkosten. Wenn man den Aussagen der Beteiligten trauen darf, mussten dafür erst ein paar Rechtsanwälte bemüht und bezahlt werden, um die Rechte abzuklopfen.

Dass die Aktion aber sicher mit einem Augenzwinkern verbunden ist, davon darf man ausgehen. ;)

(14.02.2014, 20:58)Winnowill schrieb: Edit: hier ist übrigens eine Seite wo man sich den Deutsch-Patch runterladen kann. Ich habs aber selber noch nicht ausprobiert, daher übernehme ich für den Link keine Haftung^^
Darf man gerne mal ausprobieren, aber ich vermute, dass er nicht funktioniert. Der Patch stammt noch aus den Zeiten, als Dungeon Keeper auf GOG noch ohne das Add-on The Deeper Dungeons (=Dungeon Keeper Gold) angeboten wurde. Selbst im Optimalfall ist also auch nur ein Teil des Spiels Deutsch. Sollte ich mir irren, freue ich mich aber gerne über Rückmeldung. :)

Der Patch zu Dungeon Keeper 2 sollte weiterhin funktionieren.
Zitieren
#59
(20.02.2014, 16:33)Movit schrieb:
(14.02.2014, 20:58)Winnowill schrieb: Edit: hier ist übrigens eine Seite wo man sich den Deutsch-Patch runterladen kann. Ich habs aber selber noch nicht ausprobiert, daher übernehme ich für den Link keine Haftung^^
Darf man gerne mal ausprobieren, aber ich vermute, dass er nicht funktioniert. Der Patch stammt noch aus den Zeiten, als Dungeon Keeper auf GOG noch ohne das Add-on The Deeper Dungeons (=Dungeon Keeper Gold) angeboten wurde. Selbst im Optimalfall ist also auch nur ein Teil des Spiels Deutsch. Sollte ich mir irren, freue ich mich aber gerne über Rückmeldung. :)
der Patch funktioniert bestens, sogar deutsche Sprachausgabe ist dabei ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#60
Ha, ich sehe gerade, dass er die Seite wohl upgedatet hat. Vor einer Woche sah die noch anders aus. Aber umso besser, danke für den Hinweis. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste