Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Hell is other Demons und Overcooked 2 gibt es noch bis zum 24. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Absolute Drift gibt es für 48h bei GOG kostenlos
Zitieren
Plokoth gab es kürzlich kostenlos bei itch.io. In ca. einer Woche wird es bei Steam veröffentlicht, ebenfalls kostenlos.

https://store.steampowered.com/app/1469550/Plokoth/
Zitieren
ArmA: Cold War Assault (hieß damals "Operation Flashpoint") gibt es noch bis morgen, 24. Juni, 20 Uhr kostenlos bei GOG

Eventuell auch bei Steam, aber da scheint denen ein Fehler unterlaufen zu sein. Der Preis wird noch angezeigt:

ArmA: Cold War Assault für PC bei Steam

ArmA: Cold War Assault für Mac / Linux bei Steam
Zitieren
Also bei mir geht Steam nicht. Aber hauptsache GOG klappt. Habe schon viel von dem Spiel gehört, und freue mich drauf, es mal auszuprobieren.
Zitieren
Horizon Chase Turbo und Sonic Mania gibt es noch bis zum 1. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Uiiii geil!

Schnappt euch das Shadowrun Trilogy Giveaway auf GOG!
Zitieren
Wollt ich auch grad schreiben. ;)

Da ich zwar den Namen kenn, aber nichts über das Spiel weiß, dachte ich, hier im Forum muß doch was dazu zu finden sein. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, oder ich suche falsch. Zumindest auf die Schnelle ist mir nichts untergekommen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Du suchst nicht falsch, aber es erstaunt mich auch ein bisschen, dass das hier im Forum noch gar kein Thema war. Vielleicht ändert sich das ja bald. ;)

Shadowrun Returns und die Folgeteile sind ein rundenbasiertes Rollenspiel im Cyberpunk-Setting - mit Fantasyelementen. Es gibt also im Gegensatz zum Cyberpunk 2020/2077-Setting auch Elfen, Trolle, Orks, Drachen und Magie, obwohl es ebenfalls auf der Erde spielt. Ich finde es sehr sympathisch, habe es aber bisher auch nur angespielt.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Pen&Paper-Rollenspielsetting.
Zitieren
Ich danke dir für die Kurzzusammenfassung. :)

Für die Kosten der erforderlichen News-Zustimmung kann ich das ja durchaus mal riskieren.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Wofür hat man denn sonst seine Junk-Mailadressen. ;)
Zitieren
Waaaaaaaa? :shock: Geil :jippie:
Zitieren
(25.06.2021, 15:24)aeyol schrieb: Uiiii geil!

Schnappt euch das Shadowrun Trilogy Giveaway auf GOG!

Heftig!
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
"The Dark Eye: Book of Heroes" ist gerade für 5,99 im Angebot bei Steam. Summer Sale, oder so.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
The Spectrum Retreat gibt es noch bis zum 8. Juli kostenlos im Epic Games Store

Kao the Kangaroo: Round 2 (2003 re-release) gibt es gerade kostenlos bei Steam
Zitieren
"Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten." :(
Zitieren
Bridge Constructor: The Walking Dead und Ironcast gibt es noch bis zum 15. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Tales of the Neon Sea für iOS
Zitieren
Plokoth gibt es jetzt kostenlos bei Steam
Zitieren
Symphonia kostenlos bei GoG.

EDIT: Oder direkt von der Website: https://www.symphonia-game.com
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste