Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Syberia 1 + 2 gibt es noch bis Samstag, 17. Juli, 15 Uhr kostenlos bei GOG (weiter unten aufs Banner klicken)
Zitieren
Obduction und Offworld Trading Company gibt es noch bis zum 22. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Verdun und Defense Grid: The Awakening gibt es noch bis zum 29. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Yesterday Origins kostenlos bei indiegala.
Zitieren
Hey, YO sieht interessant aus. Auf Syberia freue ich mich auch. (Gab's ja neulich auch auf Indiegala als Freebis. Bin Aber immer noch nicht dazu gekommen. :lol: )
Zitieren
Mothergunship und Train Sim World 2 gibt es noch bis zum 5. August kostenlos im Epic Games Store

Return to Mysterious IslandYesterday Origins (danke an aeyol) und weitere Spiele gibt es kostenlos bei Indiegala
Zitieren
https://www.gog.com/game/wanderlust_transsiberian

Kenne das Spiel nicht, gibt’s aber umsonst
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren
Stand auf meiner Wunschliste :jippie:
Zitieren
Still Life
gutes Adventure bei IndieGala
Zitieren
Mist, das wollte ich gerade schreiben. :D


(und danke für den Hinweis auf Wanderlust! Das hat mich auch schon länger interessiert :))
Zitieren
Für "Return to Mysterious Island" gibts jetzt auch noch Teil 2 geschenkt: https://freebies.indiegala.com/return-to...s-island-2

(der Titel hat mich doch etwas irritiert und mir schien, der erste Teil sei bereits ein zweiter Teil :silly: )
Zitieren
A Plague Tale: Innocence und Minit gibt es noch bis zum 12. August kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
(05.08.2021, 16:14)Faenwyn schrieb: A Plague Tale: Innocence und Minit gibt es noch bis zum 12. August kostenlos im Epic Games Store

Ah, cool - "A Plague Tale" ist mir schon einige Male ins Auge gesprungen. :up:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Jep, soll cool sein.

Das hier ist aber auch nicht übel:
Still Life 2 bei IndieGala
Zitieren
Ich besitze Syberia 1 und 2 auf DVD. Sind zwei sehr schöne Spiele. Auch Syberia 3 soll gut sein, das besitze ich aber nicht.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
GOG verschenkt Syndicate, Syndicate Wars und Ultima 1+2 bis 3. September. Für alle die hier letztens zu spät kamen, wohl letzte Chance und das auch noch für Umme.
Zitieren
Da war der Fenris schon wieder schneller. :P
Zitieren
Seufz, habe mir alle drei bei GOG gekauft und auch noch auf CD. Wollte schon Care-Pakete verschicken. ;)

Jedenfalls mal wieder großes Kino von GOG. :up:
Zitieren
(06.08.2021, 19:29)Fenris schrieb: GOG verschenkt Syndicate, Syndicate Wars und Ultima 1+2 bis 3. September. Für alle die hier letztens zu spät kamen, wohl letzte Chance und das auch noch für Umme.

(06.08.2021, 22:17)Rabenaas schrieb: Seufz, habe mir alle drei bei GOG gekauft
GOG hat mir gerade mitgeteilt, dass das bei mir auch der Fall sei und ich sie mir deshalb nicht mehr holen kann. Bei den Syndicate-Teilen wusste ich das; bei Ultima war es mir völlig entfallen. Die Liste mit den Spielen (von denen ich die wenigsten je heruntergeladen habe) ist langsam lang und unübersichtlich geworden.  :rolleyes:

Trotzdem dankesehr für den Hinweis, Fenris. Und ebenso danke an aeyol für den offenbar guten Willen, diesen Hinweis auch geben zu wollen. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Auch wenn's vielleicht Korinthenka***rei sein sollte...

Es handelt sich dabei um Ultima UNDERWORLD 1+2, nicht um das originale Ultima 1+2.

Aber die üblichen Verdächtigen wissen das wahrscheinlich sowieso...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste