Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Ich glaube, die Aktivierung in der Steambibliothek musst du schon noch via Client auslösen. Aber die Idee ist nicht blöd.
Zitieren
:D

Probier es aus, Rabe, und berichte. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Subnautica gibt es jetzt kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
@Epic:

Zitat:Das Spiel, das du kaufen möchtest, ist lizensiert durch Unknown Worlds Entertainment. Klicke hier, um von diesem Anbieter keine E-Mails mit Informationen zu ähnlichen Produkten und Diensten zu erhalten.

Dass sowas überhaupt erlaubt ist :rolleyes:
Zitieren
Es tut sich was. Discord will Epic übertrumpfen, indem es Entwicklern 90% des Gewinns verspricht. Auch wenn das natürlich positiv ist, fände ich es wichtiger, wenn die Spieler als Kunden ernst genommen würden (s.o.).

https://www.notebookcheck.net/Discord-do...011.0.html
Zitieren
Geneshift gibt es noch bis Mittwoch, 19 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Hätte noch einen GOG-Key für Fantasy General...zwar alt, aber gut.

PN an mich, wer's haben will...
Zitieren
(17.12.2018, 22:01)marric1976 schrieb: Hätte noch einen GOG-Key für Fantasy General...zwar alt, aber gut.

PN an mich, wer's haben will...

Dito.
Great people care.
Zitieren
Sins of a Solar Empire - Rebellion gibt es noch bis morgen, 19 Uhr kostenlos bei Steam

Anno 1602 gibt es bis zum 23. Dezember kostenlos bei Uplay (rechts unten auf "Hol es dir bis zum 12/23 kostenlos" klicken)
Zitieren
Lego - The Lord of the Rings gibt es noch bis Samstag, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)
Zitieren
Bei GoG gibts gerade SOMA umsonst.
Zitieren
Super Meat Boy gibt es noch bis zum 10. Januar kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Yay!
Zitieren
Bis Sonntag verschenken GOG den Unterwasserhorror SOMA. Das Spiel bietet nicht nur Gänsehautatmosphäre sondern auch enorm interessante Story. Wer nur die Story genießen möchte, für den gibt es sogar einen eigenen Modus ganz ohne tödliche Bedrohung. Ich werde jedenfalls zuschlagen.

Oh... Wintermute war schneller         :D :D
Zitieren
Wollt grad sagen, das hab ich doch schon erwähnt. :D
Zitieren
Wer die SOMA-Aktion verpasst hat, ich hätte noch nen Key übrig, weil ich das Spiel schon vor einiger Zeit gekauft hatte. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Das hört sich gut an. Ich htte keine Ahnung, worum es geht, und habe einfachblindwütig draufgeklickt. #Mitnahmementalität :D
Zitieren
Wow, das Spiel kostet neu €26,49. GOG hat damit zum ersten mal ein aktuelles Vollpreisspiel verschenkt wimre.

Insofern GOG :jippie:
und natürlich Alpha :jippie:
Zitieren
Hm? Ich hab doch gar nichts gemacht? ^_^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ab 10. Januar gibt es "What Remains of Edith Finch" ein paar Tage lang kostenlos im Epic Store.

Kostenlos bei itch.io (oder Steam, wer mag): The Knobbly Crook, ein surreales Point & Click Adventure.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste