Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
RIME gibt es noch bis zum 30. Mai kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Jalopy  gibt es noch bis morgen, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle
Zitieren
Thx! Kein Steam key sondern es kommt in die HB Library.
Zitieren
Bis 01.06.2019 23:59 Uhr gibt es Obduction bei GOG.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
City of Brass  gibt es noch bis zum 6. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Kao the Kangaroo - Round 2 gibt es noch bis morgen, 9 Uhr ??? kostenlos bei Steam
Zitieren
Im Epic Store gibt es Kingdom: New Lands geschenkt. Sidescroller in sympathischer Retro-Pixel-Optik.
Zitieren
Polygoneer gibt es noch bis zum 19. Juni, 19 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Bei IndieGala gibt es gerade Rex:Another Island, ein klassischer Plattformer für Win, Mac und Linux. Sieht jedenfalls gut aus.

https://freebies.indiegala.com/rex-another-island/
Zitieren
Enter the Gungeon  gibt es noch bis zum 20. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Toonstruck gibt es noch bis Sonntag bei GoG umsonst.
Zitieren
Song of Myrne: What Lies Beneath, ein Retro-Action-RPG bei indiegala
Zitieren
Cool. Was ist Indiegala eigentlich für ein Unternehmen? Außer hier habe ich noch nie von denen gehört.
Zitieren
Indiegala ist ein scheinbar recht erfolgreicher kleiner Spiele-Distributor. Nebenbei entwickeln sie auch selbst einige Spiele:
http://company.indiegala.com/#about

edit:
auf Wikipedia steht auch ein bisschen was dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/IndieGala

Die Kritik an solchen Billig-Distributoren - oder soll ich sagen "Games-Discountern"? - (und deren Nachteilen für das finanzielle Überleben von Spielentwicklern) ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber ob da jetzt einer wirklich besser oder schlechter oder sympathischer ist als der andere ... gefühlsmäßig war HumbleBundle mir aus irgendeinem Grund am sympathischsten, könnte aber auch am Namen liegen. ;)
Zitieren
Erinnert mich an die Zeit, als es noch reduzierte Computerspiele vom Grabbeltisch für DM19,- gab. Wie sich damals wohl die Preise zusammengesetzt haben? :think:
Jedenfalls gibt sich HumbleBundle ja mit Pay What You Want und den Charities (ich bin da nie richtig durchgestiegen, es aber auch nicht wirklich probiert) ja immerhin ziemlich moralisch.
Zitieren
Yo bei HumbleBundle konnte man immer auch einen teil des Preises den man zahlt an wohltätige Ngo's und co geben.
Ebenso kann man festlegen wieviel der Entwickler kriegt etc.
Das ist dann auch nicht schlecht.

Indigala und co sind kleinere Bundle-Ableger die auf den Humblebundle-Zug aufgesprungen sind.
Am Ende muss man immer schauen, wo man kauft und worauf man wert legt.

Ich persönlich mag es Drm-Frei weswegen ich neu nur noch über GoG kaufe.
Bei Humble gibts zwar auch Drm-Frei aber mir ist GoG doch sympathischer.
Ansonsten kauf ich Spiele nur noch in Bundles bzw massiv reduziert.
Zitieren
Pay what you want gibt es bei indiegala auch, aber nicht diesen Charity-Aspekt.

Das mag oder mochte ich an HumbleBundle (bin mir grad nicht sicher ob es noch so ist):
Du kannst entscheiden, wie groß der Anteil dessen was du zahlst, jeweils sein soll für Charity, den Entwickler und für HumbleBundle. Und ich meine, man konnte auch aussuchen, welche Organisation durch die Spende unterstützt werden soll.

Ich hab seit ner Weile aber keine Bundles mehr erstanden, bin mir daher nicht sicher ob sie am System was geändert haben. Auf der Seite hat sich zumindest einiges geändert zwischenzeitlich.
Zitieren
Rebel Galaxy gibt es noch bis zum 27. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Kabounce gibt es noch bis zum 24. Juni, 19 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Last Day of June  gibt es noch bis zum 4. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste