Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Ceville  und weitere Spiele  gibt es kostenlos bei Indiegala
Zitieren
Overcooked  gibt es noch bis zum 11. Juli im Epic Games Store

u.a. Back to Bed gibt es kostenlos bei Indiegala
Zitieren
Zwei Sega-Klassiker darf man sich aussuchen, wenn man bei Games2gether angemeldet ist.

https://www.games2gether.com/amplitude-studios
Zitieren
Torchlight  gibt es noch bis zum 18. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Wow, danke Faenwyn. Verführerisch.
Zitieren
Age of Wonders III  gibt es noch bis zum 15. Juli, 19 Uhr kostenlos bei Steam :D
Zitieren
Ui, AoW III. Interessant, vielleicht haut es GoG dann ja auch nochmal raus... :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Limbo  gibt es noch bis zum 25. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Moonlighter und This War of Mine gibt es noch bis zum 2. August kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Alan Wake  und For Honor gibt es noch bis zum 9. August kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Boah, habe mir gerade die EULA angesehen. For Honor für lau ist schon cool. Aber die wollen (als einzige) Klarnamen, sitzen in den USA und in jeder zweiten Zeile steht was, dass Epic seine Services terminieren will. Nope, ohne mich.
Zitieren
GNOG  gibt es noch bis zum 15. August kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Mutant Year Zero  und Hyper Light Drifter gibt es noch bis zum 22. August kostenlos im Epic Games Store

Zwei richtige Knüller, besonders Mutant Year Zero :D
Zitieren
Das sind wirklich Knüller. Sogar mal welche von meiner Wunschliste. :D
Zitieren
Beides nie gehört. Sind die besser als For Honor?
Zitieren
GANZ anders eben. :D

Hyper Light Drifter ist ein Top Down Hack'n'Slay Action-Platformer im grelldüsteren Pixel-Look. Das Gameplay geht ein bisschen in Richtung Bastion oder Transistor(ich möchte wetten, davon haben sie sich inspirieren lassen), ist visuell aber viel abstrakter.
Gameplay Video


Das Rollenspiel Mutant Year Zero erinnert eher an XCom 2, bietet rundenbasierte Kämpfe und Erkundung in einem etwas anderes Setting.
Gameplay Video
Zitieren
Fez  gibt es noch bis zum 29. August kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Celeste  und  Inside gibt es noch bis zum 5. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Mal ganz blöd gefragt: Gibt es keine kostenlosen Spiele mehr bei Humble und GOG, oder kümmert das keinen mehr? :think:
Zitieren
(29.08.2019, 20:04)Rabenaas schrieb: Mal ganz blöd gefragt: Gibt es keine kostenlosen Spiele mehr bei Humble und GOG, oder kümmert das keinen mehr? :think:

Gute Frage, wollte auch schon einen rant aufmachen, weswegen GOG nichts mehr verschenkt, das ich haben will. :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste