Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Denkt doch mal jemand an die Spielentwickler, die von den Verkäufen leben*!  







* lol ... :rolleyes:
Zitieren
Bei humble gibts die nächsten Tage noch dirt:rally geschenkt. Bei gog wahrscheinlich erst wieder im nächsten sale.;)
Zitieren
Bei Indiegala gibt es Winexy, ein Rollerball-Spiel: https://freebies.indiegala.com/winexy/?dev_id=freebies

So mittel bewertet, und irgendwie sieht man da nie wie lange die Spiele als Freebie verfügbar sind, wenn ich richtig sehe.

Mich erinnert das (von den Screenshots her) etwas an Trailblazer, das ich früher auf dem C64 gezockt habe. ;)
Zitieren
http://feudalife.indiegala.com
Zitieren
Eigentlich kann man ja auch direkt hierauf verlinken: https://freebies.indiegala.com/

Puzzle Chambers könnte ganz nett sein für nebenbei.
Zitieren
ABZ퀺  und The End is nigh gibt es noch bis zum 12. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Endless Space - Collection  gibt es noch bis Samstag, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)

Conarium gibt es noch bis zum 19. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Danke :up:
Zitieren
Episode 1 von "Life is Strange" ist bei Steam momentan kostenlos zu bekommen. Gute Gelegenheit zum Reinschnuppern. Der Rest (auch das Gesamtpaket mit allen fünf Episoden) ist derzeit ebenfalls stark reduziert. Ich hab gleich mal zugeschlagen und werde es mir anschauen, sobald ich Zeit habe. 3,99 € für so ein hochgelobtes Spiel? Kann kaum ein Fehler sein. :)
Zitieren
Die erste Episode ist öfter mal kostenlos, glaube ich - wie auch die erste Episode von Life is Strange 2. Kein Wunder, die wollen einen ja anfixen für die weiteren Episoden.

Ich fand das Spiel klasse. Hat zwar zunächst so ein "Probleme von Jugendlichen"-Schulsetting, aber irgendwie eben auch ein Gefühl von Nostalgie, und das Gameplay - das ist mal was Besonderes. :)
Ich kann's jedenfalls empfehlen.

Der zweite Teil (also nicht Before the Storm, das mochte ich!) konnte mich noch nicht so packen.
Zitieren
(13.09.2019, 19:38)aeyol schrieb: Der zweite Teil (also nicht Before the Storm, das mochte ich!) konnte mich noch nicht so packen.
Der zweite Teil ist noch gar nicht komplett, oder? Ich kenn bisher nix davon, ich lass mich mal überraschen. Im Moment ist bei "Steam" so ziemlich alles reduziert, was "Life is Strange" im Namen trägt, auch besagtes "Before the Storm". Tja, -70% ist schon verlockend, aber ich befasse mich erstmal nur mit Teil 1 und schau, ob das was für mich ist.

Übrigens - und das gehört wohl eher in den "Zum Jubeln"-Thread: Die "Enhanced Edition" von "Planescape:Torment" hab ich vorgestern bei Steam zufällig gefunden und gleich mal eingesackt. :) Offenbar seit diesem Monat auch für diverse Konsolen zu bekommen (PS4, XB1, Switch).
Zitieren
Weise Entscheidung, mit dem Kauf noch zu warten. ;)
Eine Sache, die mich an Before the Storm gestört hat, waren die Quick Time Events (in Dialogform - also man hatte nur begrenzt Zeit, eine Antwort auszuwählen). Das habe ich von Life is Strange 1 so nicht in Erinnerung. Und das innovative Gameplay-Element ist in Before the Storm ein anderes.
Ansonsten: Wenn man Life is Strange 1 gemocht hat, fühlt man sich in Before the Storm ziemlich zuhause.

Bei Life is Strange 2 hab ich nur in die erste Episode mal reingeschaut, und das nicht mal bis zuende ... wollte "irgendwann" mal weitermachen, das sagt irgendwie schon einiges. Mag aber meinerseits auch an der deutlich geringeren Identifikation mit den Protagonisten liegen. Ein Problem, das man(n) natürlich schon beim ersten Teil haben kann.
Zitieren
Mit  Batman Arkham Collection und  Lego Batman Trilogy gibt es bis zum 26. September gleich sechs Batman-Spiele kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Ach hör auf. Die sind voll geil. :D :silly:
Zitieren
Keine Ahnung, für wie lange:
Bei Indiegala gibt es gerade The Deed kostenlos.
Zitieren
Zach-Like bei Steam: Eigentlich nur eine Design-Dokumentation zu Spielen von Zachtronic (Entwickler des Puzzle-Spiels Opus Magnum), beinhaltet aber laut Beschreibung auch ein paar schlecht gemachte Spiel-Prototypen. :D
Zitieren
Freespace 2 gibt es noch bis Freitag, 15 Uhr kostenlos bei GOG :D

Hmm, woher bekomme ich jetzt bloß einen vernünftigen USB-Joystick ? :sad2:
Zitieren
(25.09.2019, 19:03)Faenwyn schrieb: Hmm, woher bekomme ich jetzt bloß einen vernünftigen USB-Joystick ? :sad2:

Competition Pro Joysticks waren schon zu C64 und Amiga-Zeiten das Nonplusultra. Die modernen haben auch USB-Anschlüsse.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Jaaa so einen hatte ich auch. :D
Zitieren
(25.09.2019, 20:17)Crystal schrieb:
(25.09.2019, 19:03)Faenwyn schrieb: Hmm, woher bekomme ich jetzt bloß einen vernünftigen USB-Joystick ? :sad2:

Competition Pro Joysticks waren schon zu C64 und Amiga-Zeiten das Nonplusultra. Die modernen haben auch USB-Anschlüsse.

Interessanterweise sind mir die originalen Dinger auch nach jahrelangem, exzessivem Spielen von Winter-, Summer,- California- (and whatnot) -Games nicht kaputt gegangen. Die späteren Joysticks am PC haben hingegen bei sehr moderater Nutzung anderer Games nie so lange gehalten. :think:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste