Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Bei indiegala gibt es Disgraced kostenlos.
Zitieren
Bis zum 23. Januar gibt's im Epic Store Horace.
Great people care.
Zitieren
Die  alten Half-Life Spiele  kann man zur Zeit kostenlos spielen bis im März das VR-Spiel Half-Life: Alyx erscheint.

Die Spiele im einzelnen:

Half-Life  bzw.  Half-Life: Source
Half-Life: Opposing Force
Half-Life: Blue Shift

Team Fortress Classic

Half-Life 2
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two

Ich nehme an Mods wie z.B.  diese kann man auch nutzen:

Sven Co-op

Half-Life 2: Update
Half-Life 2: Year Long Alarm
Half-Life 2: DownFall
Zitieren
Nett von Valve. Andererseits hätte man zumindest das klassische HalfLife wirklich auch verschenken können. Die Spiele sind älter als die Kids, die damit geworben werden sollen.
Zitieren
Aktuell kostenlos bei Epic: The Bridge
Zitieren
Farming Simulator 19 gibt es noch bis zum 6. Februar kostenlos im Epic Games Store :silly:
Zitieren
Gut, dass ich das nicht posten musste. :lol:
Zitieren
The Lords of Midnight und Doomdark's Revenge gibt es ab sofort kostenlos bei GOG
https://www.gog.com/news/two_classics_be..._on_gogcom
Zitieren
Carcassonne und Ticket to Ride gibt es noch bis zum 13. Februar kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Kingdom Come: Deliverance :) und Aztez gibt es noch bis zum 20. Februar kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Assassin's Creed Syndicate (benötigt zusätzlich Uplay) und Faeria gibt es noch bis zum 27. Februar kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Inner Space gibt es noch bis zum 5. März kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Black Desert Online gibt es noch bis zum 2. März, 16 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Go! Go! Nippon! ~My First Trip to Japan~ gibt es noch bis zum 6. März, 19 Uhr kostenlos bei Steam  :silly:
Zitieren
Ach, zum Glück muss man nicht alles haben. :lol:
Zitieren
Gonner und Offworld Trading Company gibt es noch bis zum 12. März kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
The Uncertain: Last Quiet Day gibt es noch bis zum 9. März, 7 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Hui, das sieht interessant aus. :)
Zitieren
Anodyne 2: Return to DustA Short Hike und Mutazione gibt es noch bis zum 19. März kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Einer meiner besten Freunde hat sich einen alten Traum erfüllt und sein eigenes Spiel entwickelt:

Cleo's Gold

Ein kleines, klassisches Arcade-Spiel, zu spielen auf der Plattform Kongregate (kein Flash!). Wenn Ihr dort ein Konto habt, könnt Ihr auch Bewertungen abgeben. Er freut sich natürlich über Rückmeldungen.

P.S.: Ich musste unter Firefox vorübergehend meine Cookie-Einstellungen von "Alle Cookies von Drittanbietern blockieren" auf "Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung und von sozialen Netzen" aufweichen, sonst erschien eine Fehlermeldung. Scheinen viele dieser Spiele zu haben.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste