Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Hätte denn hier jemand Lust, auszuprobieren, ob der Quellcode der Remastered Edition noch mit diesen kostenlosen Versionen kompatibel ist?
Zitieren
(08.06.2020, 08:27)Alpha Zen schrieb: Ein paar ältere Titel der Reihe gibts ja mittlerweile auch kostenlos:

https://cncnet.org/download
Das ist interessant. Aber zum einen scheint das nicht für die deutschen Versionen zu gelten und zum anderen steht dort auch nirgendwo ausdrücklich - wie stets bei GOG -, inwieweit die DRM-frei sind.

Ich weiß, einem geschenkten Gaul usw. ... Ich will das Download-Angebot dort ja auch gar nicht schlecht machen oder klein reden, sondern nur anmerken, welche Wünsche einer ggf. auch entgeltlichen Erwerbsmöglichkeit offen bleiben.

Interessant ist übrigens, dass einer der Urväter der Echtzeitstrategie-Spiele, nämlich "Dune 2", anscheinend nicht dabei ist, sondern "nur" dessen Remake "Dune 2000".
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
ARK: Survival Evolved und Samurai Shodown: Neo Geo Collection gibt es noch bis zum 18. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Hitman: Absolution gibt es noch bis zum 15. Juni, 15 Uhr kostenlos bei GOG (zum Banner runterscrollen)

Snake Pass gibt es kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)
Zitieren
Ist ja cool! :up:
Zitieren
@Alpha: Im Codemasters-Bumdle gibt's gerade Grid Autosport für 'nen Euro. https://www.humblebundle.com/games/codem...020-bundle
Zitieren
Das alte Steam-Problem. Aber danke. ^^

Außerdem fuckt mich Grid 2 gerade so richtig ab, weil es einfach bei jedem dritten Ladevorgang abstürzt, wenn ich dem Spiel nicht alle CPU-Kerne bis auf einen wegnehme. Kann mich erinnern, dass ich solche Lade-Abstürze auch bei Grid 1 (von GoG) hatte, von dem her ist mein Interesse an Codemaster-Spielen gerade nicht sonderlich ausgeprägt. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Gibt die Eye of the Beholder Trilogie für die nächten 48 Stunden kostenlos bei GoG! :)
Zitieren
:D *Gnihihihihi*

Jaaaaaa!!!!!11111 :jippie:
Zitieren
Cool, danke - das wollte ich schon vor 25 Jahren mal ausprobiert haben. :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition gibt es kostenlos für:
Steam (bis zum 26. Juni, 8:59 Uhr)
Playstation 4
Xbox 360 / One

Pathway gibt es noch bis zum 25. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Pathway sieht recht interessant aus. :)
Zitieren
AER: Memories of Old und Stranger Things 3: The Game gibt es noch bis zum 2. Juli kostenlos im Epic Games Store

Eine Goodies-Sammlung zum kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 gibt es gerade kostenlos bei GOG (oben aufs Banner klicken)
Zitieren
Hihi, das Stranger Things-Spiel hatte ich vorher in der kostenlosen mobilen Variante gespielt. Finde das sehr drollig gemacht. Danke für den Reminder!
Zitieren
HUE gibt es noch bis zum 9. Juli kostenlos im Epic Games Store
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste