Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Shantae and the Pirate's Curse gibt es noch bis Mittwoch, 15. Juni, 15 Uhr kostenlos bei GOG

Tell Me Why (Steam und Xbox) gibt es im Juni kostenlos
Zitieren
Tell Me Why fand ich gut. :)
Zitieren
The Elderscrolls: Chapter II - Daggerfall Unity kostenlos bei GOG
Zitieren
(15.06.2022, 15:38)aeyol schrieb: The Elderscrolls: Chapter II - Daggerfall Unity kostenlos bei GOG

Die Geschichte hinter der GOG-Version klick.
Daggerfall hat mich schon immer fasziniert, aber jetzt werde ich es wohl endlich mal ernsthaft angehen.
Zitieren
(15.06.2022, 20:23)Rabenaas schrieb:
(15.06.2022, 15:38)aeyol schrieb: The Elderscrolls: Chapter II - Daggerfall Unity kostenlos bei GOG

Die Geschichte hinter der GOG-Version klick.
Daggerfall hat mich schon immer fasziniert, aber jetzt werde ich es wohl endlich mal ernsthaft angehen.

Ich kann es dir echt sehr empfehlen. Insbesondere wenn du noch 1-2 Mods mit einspielst, die die Welt noch etwas lebhafter machen.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren
Supraland gibt es noch bis zum 23. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Geil. Bei GOG gibts für 72h Beautiful Desolation als Giveaway!

Ich habe mir das schon gekauft und bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu spielen. Ich kenne nur die anderen Spiele des Entwicklers und fand die extrem atmosphärisch (Horror-Adventures).


Ansonsten nicht kostenlos, aber gerade günstig bei GoG: Die interaktive Geschichte/Visual Novel Werewolf The Apocalypse: Heart of the Forest, für die ich bei der Gelegenheit einfach auch mal eine Empfehlung aussprechen möchte. Dank an Rabenaas für die Erinnerung, dass ich das Spiel bereits besaß. :D
Zitieren
(10.06.2022, 16:17)Wintermute101 schrieb: Btw, bei GoG gibts jetzt Venetica für umme für die nächsten 2 tage.
Danke für den Tipp, extra dafür GOG installiert (hatte ich vorher nicht) und Venetica die letzten Tage mal wieder durchgezockt. Ich mag das Spiel. :)
Zitieren
Jetzt verschenkt GOG Flashback :)
Zitieren
Hm, hatte ich schon. Aber ein sehr schönes Spiel. :up:
Zitieren
Da ich selbst ob des Anblicks der Screenshots schockiert war, lohnt es sich vielleicht noch, zu erwähnen, dass man den Grafikfilter deaktivieren kann und das Spiel in seiner pixeligen Schönheit genießen kann. Schrieb zumindest jemand da in den Rezensionen. :)
Zitieren
Ja, lässt sich ganz einfach in den Optionen abschalten. Das ist kein DOSBox-Spiel, sondern ein Remake. Außerdem gibt es die Wahl zwischen klassisch und neumodisch. Allerdings sieht der Filter auch ganz lustig aus, so als hätte jemand mit Wasserfarben und sehr dicken Pinseln gemalt. ;)
Zitieren
A Game of Thrones: The Board Game und Car Mechanic Simulator 2018 gibt es noch bis zum 30. Juni kostenlos im Epic Games Store

Fall Guys gibt es jetzt als kostenloses Free-to-Play Spiel ebenfalls im Epic Games Store
Zitieren
@Car Mechanic Simulator 2018

Cooles Spielkonzept... ;)
Zitieren
Bei GoG gibts jetzt VirtuaVersegeschenkt. :)
Zitieren
(24.06.2022, 14:59)aeyol schrieb: Bei GoG gibts jetzt VirtuaVersegeschenkt. :)

Wow, man fühlt jeden einzelnen Pixel. :D
Zitieren
This War of Mine Final Cut
https://www.gov.pl/web/grywedukacji/this-war-of-mine

(der blaue Button fast ganz unten)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Wintermute101, 2 Gast/Gäste