Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
(29.08.2022, 15:03)aeyol schrieb: Warum so "nooo"?

Weil ich jetzt schon zwei hintereinander bereits hatte. Aber Lovecraft's Untold Stories freut mich sehr.
Zitieren
Dafür habe ich vergessen, mir Dex zu sichern, weil ich es nämlich anderswo schon hatte. Sigh. Dabei nehm ich sowas sonst eigentlich trotzdem mit.
Zitieren
Hab gerade bei GOG Beneath the Steel Sky gratis bekommen. Keine Ahnung ob das regulär "der Preis" ist oder eine Aktion.
Zitieren
Das Spiel ist dauerhaft kostenlos. :)
Zitieren
Und das schon recht lange - u.a. hier mit passenden Simulator: https://www.scummvm.org/games/#games-sky ;)
Zitieren
Die GOG Version ist aber doch viel bequemer. :D
Zitieren
(29.08.2022, 15:38)aeyol schrieb: Dafür habe ich vergessen, mir Dex zu sichern, weil ich es nämlich anderswo schon hatte. Sigh. Dabei nehm ich sowas sonst eigentlich trotzdem mit.

Dann schau mal bitte in Deine PN, aber der Code läuft heute um Mitternacht ab.
Zitieren
Vielen Dank, Rabenaas. :)

Gleich ausprobiert und direkt zweimal zu Tode gestürzt :D
Zitieren
(30.08.2022, 00:31)aeyol schrieb: Gleich ausprobiert und direkt zweimal zu Tode gestürzt :D
Hrhrhrhr, der Klassiker. :D
Zitieren
Mafia kostenlos bei Steam vom 1. bis 5. September
Zitieren
(30.08.2022, 00:31)aeyol schrieb: Gleich ausprobiert und direkt zweimal zu Tode gestürzt :D
Keine Ahnung, wie man das spielen soll. Irgendwie scheitere ich immer im ersten Dungeon an den ganzen Schlägertypen.
Zitieren
Ich habs jedenfalls geschafft, schon im "Intro" aus zu großer Höhe vom Fahrstuhl zu springen und dann direkt nach dem Schließen des ersten Level-Up-Dialogs (Level-Up fand statt, während ich fiel) zu sterben. :D
Zitieren
Shadow of the Tomb Raider und Submerged: Hidden Depths und Knockout City: Armazillo Bundle gibt es noch bis zum 8. September kostenlos im Epic Games Store

Mafia gibt es noch bis zum 5. September kostenlos bei Steam (danke, aeyol)


Und noch ein paar Links zu dauerhaft kostenlosen Spielen:

GOG: https://www.gog.com/partner/free_games

ScummVM: https://www.scummvm.org/de/games/

Indiegala: https://www.indiegala.com/showcase (u.a. mit Leisure Suit Larry 7: Love for Sail )
Zitieren
Hinter diesen nun kostenlosen Spielen steckt eine traurige Geschichte - einer der Entwickler ist kürzlich gestorben und es war sein letzter Wunsch, dass die Spiele nach seinem Tod kostenlos spielbar sein sollen:

https://store.steampowered.com/app/107600/Waves/

https://store.steampowered.com/app/21712...Notorious/

Beides Action-Roguelikes / Shooter


edit: GOG verschenkt außerdem https://www.gog.com/en/game/immortal_redneck
Zitieren
Hundred Days: Weinbausimulator und Realms Royale Reforged: Epic Launch Bundle gibt es noch bis zum 15. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Spirit of the North und The Captain gibt es noch bis zum 22. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Sind zwar keine Spiele, aber Bücher über das Programmieren von Spielen. Fanatical verschenkt zum Tag des Programmierers ein Bundle mit Ebooks. Link
Zitieren
Gloomhaven und Ark: Survival Evolved (und diverse Addons) gibt es noch bis zum 29. September kostenlos im Epic Games Store

Flashout 3D: Enhanced Edition gibt es kostenlos bei GOG
Zitieren
Master of Magic für noch 68h oder so kostenlos bei GoG. :)
Zitieren
(29.09.2022, 19:15)aeyol schrieb: Master of Magic für noch 68h oder so kostenlos bei GoG. :)

Nice  :ok:

EDIT:
(23.09.2022, 13:02)Faenwyn schrieb: Flashout 3D: Enhanced Edition gibt es kostenlos bei GOG

Ebenfalls nice :ok:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste