Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgeschlossene Gebiete?
#1
Moin!

Kommt man eigentlich irgendwann wieder nach Drôl, Neetha etc., sobald man einmal die Grenze zu Mengbilla überquert hat? Oder sind die Nebenquests, die man bis zur Grenzüberquerung nicht gelöst hat, verloren? :sad2:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#2
Du wirst wieder zurückkehren können. Das Recht, in Mengbilla frei reisen zu können, musst du dir vorher erst erkämpfen. Deshalb wird es erstmal eine Zeitlang dauern, bis es soweit sein wird.
Glaube, ab Kapitel 3 darf man wieder in altes Gebiet... :think: Die NQ's dürften dir erhalten bleiben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Puh, gut zu wissen. Ich war schon am Überlegen, ob ich noch mal von vorne anfange, denn noch glaube ich, wäre der Aufwand vertretbar. ^^

Danke. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste