Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs Nordland
#21
Wie wärs denn, wenn du dazu auch so einen Bericht schreibst? :)
Zitieren
#22
dafür bin ich schon zu weit, weit jenseits des Jahres 1010. außerdem behalte ich mir das auf, wenn es mal alle drei Teile in HD gibt. Aber ich hatte diesen Gedanken auch schon. Da ich zurzeit außer meiner Arbeit auch noch ein online-Skatturnier spiele und mich auch noch bewegen muss, habe ich dafür vorerst keine Zeit.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#23
Ging die Geschichte denn weiter?
Zitieren
#24
Die ganze Geschichte gibt es im Teilforum Schicksalsklinge HD - Spielinhalt. Meinen ursprünglichen Plan einen Durchgang der alten NLT zu illustrieren habe ich umgeworfen als ich die HD Version entdeckte, natürlich die aktuelle Version. Ich habe daher beschlossen das neue Spiel mit vielen Bildern hier reinzustellen, der Anklang ist eher mäßig, aber was ich anfange, bringe ich auch zu Ende.

Einen Reisebericht zur alten NLT wird es wohl nicht geben. Eher erleben die Streithanseln eine Fortsetzung in Sternenschweif HD und Riva HD, so das kommt. Hier muss ich beten dass Chris da was unternimmt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#25
(05.12.2017, 22:16)Lippens  die  Ente schrieb: Die ganze Geschichte gibt es im Teilforum Schicksalsklinge HD - Spielinhalt. Meinen ursprünglichen Plan einen Durchgang der alten NLT zu illustrieren habe ich umgeworfen als ich die HD Version entdeckte, natürlich die aktuelle Version. Ich habe daher beschlossen das neue Spiel mit vielen Bildern hier reinzustellen, der Anklang ist eher mäßig, aber was ich anfange, bringe ich auch zu Ende.

Einen Reisebericht zur alten NLT wird es wohl nicht geben. Eher erleben die Streithanseln eine Fortsetzung in Sternenschweif HD und Riva HD, so das kommt. Hier muss ich beten dass Chris da was unternimmt.
Ah danke für die Info   :respect:  
Ich werde einen Reisebericht machen das dauert aber noch ne Weile hab viel im die Ohren. Bevor ich einen RP Reisebericht schreibe will ich die NLT erstmal durchpowern mit einer anderen Gruppe

Also  alles auffrischen erstmal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste