Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs Nordland
#9
bevor es richtig losgeht mit der Vorgeschichte und dann mit dem Spiel ein paar grundsätzliche Dinge und ein paar Rahmenbedingungen:

1. Ich spiele mit einer modifizierten NLT, das bedeutet ich habe die Welt ein bisschen verändert, die Gegner sind etwas stärker und auch die Kampfbeute und die Tempel sind anders platziert als im Original, auch habe ich ein paar Sonderitems eingebaut, manche Waffenwerte verändert und außerdem die Blacklisten etwas ausgedünnt, was auch Elfen die Benutzung eines Zweihänders erlaubt u.a. damit die Wetten so richtig knackig sind. Hier halte ich mich nicht an P&P oder so, sondern entwerfe meine ganz eigene Geschichte.

2. Alles um das Spiel herum wird von mir ausgeschmückt, auch abseits des eigentlichen Spiels, ganz zufällig eintretende Ereignisse außerhalb des Spiels werden ebenso dazugehören wie lustige Dialoge und vor allem interne Wettstreite. Am Ende, wenn die Königin besiegt ist, werde ich auch den Schluß ein wenig umschreiben, so dass es dieses Mal ein echtes Happy-End gibt.
Ich habe mir überlegt, dass jeder Held für bestimmte Aktionen Punkte bekommt (jeder will natürlich der mit den meisten sein) und dadurch noch mehr Feuer entsteht.

3. Eine Zeiteinschränkung setze ich mir nicht, es ist ein Langzeitprojekt, ich unterhalte euch vielleicht anderthalb Jahre oder länger. Deshalb noch mal die Bitte an die Moderation, hier erst dicht zu machen, wenn ich fertig bin.

So, jetzt aber genug erklärt, hiermit erkläre ich mein Rollenspiel-NLT-Durchlauf für eröffnet.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs Nordland - von Lippens die Ente - 06.10.2014, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste